Unser Unternehmen liegt in der Mitte des Städte - Dreiecks Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe, somit ebenfalls in der Mitte des heutigen gemeinsamen europäischen Binnenmarktes. Bei der Konzeption unserer Vertriebs- und Produktionsstätte wurde auf rationelle Fertigungsabläufe geachtet, gleichzeitig wurde jedoch besonders Wert darauf gelegt, dass der Mensch im Mittelpunkt steht. Denn nur er besitzt die Fähigkeit zur Kreativität und Innovation, die unsere Kunden von uns erwarten.

Wegbeschreibung


       Aus Richtung Frankfurt, Nürnberg, 
       Karlsruhe, Stuttgart, Basel
■ Autobahn A6 Richtung Mannheim 
■ Abfahrt Hockenheim / Schwetzingen
■ Auf B 36 Fahrtrichtung Hockenheim 
■ nach ca. 2km
■ Abfahrt Hockenheim Mitte
■ An der Ampel links abbiegen Richtung Talhaus
■ nach ca. 300m
■ An der ARAL Tankstelle links abbiegen 
       in Mannheimer Strasse
■ Mannheimer Strasse durchfahren bis 
       zur Neckarauer Strasse
ZIEL erreicht - Neckarauer Strasse 2
        ET SolarPower GmbH


       Aus Richtung Kaiserslautern, Saarbrücken 
■ Autobahn A61 Richtung Hockenheim 
■ Abfahrt Speyer / Hockenheim 
■ Auf L722 Fahrtrichtung Hockenheim 
■ nach ca. 2 km
■ An der Ampelkreuzung rechts Richtung
      Hockenheim Mitte / Talhaus
■ nach ca. 800m
■ An der ARAL Tankstelle rechts abbiegen in
       Mannheimer Strasse
■ Mannheimer Strasse durchfahren bis zur
       Neckarauer Strasse
■ ZIEL erreicht - Neckarauer Strasse 2
        ET SolarPower GmbH